: - Textverarbeitung Word (MS Office) - Projektassistenz - Akquisition - Außendienstunterstützung - Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (u.a. Excel) Kommunikationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
QualifikationErste Berufserfahrung im administrativen Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (u.a. Excel) Kommunikationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil
, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein
Anforderungen Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- und Urlaubsgeld Ausstattung mit Laptop vom Kunden Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Fundierte MS Office-Kenntnisse Strukturierte und präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit
als Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Fundierte MS Office-Kenntnisse Strukturierte und präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
-Office Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Vorteil Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B vorteilhaft
bspw. als Empfangsmitarbeiter oder als Mitarbeiter im BüroSicheren Umgang mit MS Office-Programmen Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
von Vorteil Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B vorteilhaft
Ausbildung, z.B.als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Bereich MS-Office Umgang mit DATEV Online und PDS-Software von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
von Vorteil Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Kundenaufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung mit den MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP R/3 Grundkenntnisse
für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Umschulung oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office
und Terminüberwachung Erstellung von Angeboten sowie Prüfung von Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine technische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. als Bürokaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Service- und Dienstleistungsorientierung
Ausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Fachkraft für Schreibtechnik anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme Word
für Schreibtechnik oder eine adäquate Ausbildung bzw. nachgewiesenes mehrjähriges Erfahrungswissen sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen wie Word und Excel Organisationsgeschick, Flexibilität, freundliches
Erfahrungswissen anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint, MS Project und Photoshop vorzugsweise Führerschein Klasse B und Fahrpraxis sehr gutes schriftliches und mündliches
, Bürokauffrau/ Bürokaufmann, Fachkraft für Schreibtechnik oder eine adäquate Ausbildung bzw. nachgewiesenes entsprechend erworbenes Erfahrungswissen anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme Word
und -verteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Genaue und gründliche Arbeitsweise
Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Denken Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Empathisches und verständnisvolles Auftreten
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen
-Office, idealerweise SAP-R3-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes, freundliches Auftreten Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Sekretariat, in der Sachbearbeitung und Verwaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Word, Excel und Outlook Dienstleistungsmentalität
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Service- und Dienstleistungsorientierung
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Assistant. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Praxiserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit SAP, idealerweise mit S/4HANA Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt und Teamfähigkeit Strukturierte
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
. als Bürokaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft
, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Routinierter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
von Handelsprozessen Kundenbetreuung Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Versierter Umgang mit MS-Office Koordinationstalent
-Office-Anwendungen wie Excel und Word Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team und sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Einsatzbereitschaft, eine gewissenhafte und lösungsorientierte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich Materialdisposition und Einkauf Sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Software, MS-Dynamics
mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook) und AS400 Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise